Loading images...

Liga

Hier findet ihr Infos zum Ligabetrieb und die jeweiligen Mannschaftsaufstellungen des Vereins.

 

Saison 2013-2014:

Die Mannschaftsaufstellungen für 2014 wurden erstellt! Spieler die sich nicht in einer der Mannschaften wiederfinden, wurden als Pool-/ Ersatzspieler eingestuft.

 

Änderungen in den Mannschaftsaufstellungen behält sich die Sportabteilung ausdrücklich vor, hierbei sind vor allem Trainingsleistungen und Empfehlungen der Trainer maßgeblich!

 

 

Rückschau:

Saison 2012-2013

In der Saison 2012-2013 waren für den BV RedBowl 5 Mannschaften am Start (1 Damen/ 3 Herren/ 1 Jugend).

Am Saisonende konnten die Damen ihren Aufstieg in die Oberliga feiern. Die erste Herren rückte nachträglich in die NRW Liga auf und spielt in der kommenden Saison in der höchsten Liga in NRW.

Die Mannschaft in der Landesliga schaffte ungefährdet den Klassenerhalt.

Pokale/ Meisterschaften:

Anna Mente erreichte bei den WDM Platz drei. Die Mannschaft des BV RedBowl gewann in diesem Jahr die Teamwertung des OWL Cup´s in Bielefeld.

Der Vorstand dankt allen Spielern für die gezeigten Leistungen.

Saison 2011-2012:

In der Saison 2011-2012 waren für den BV RedBowl 5 Mannschaften am Start (1 Damen/ 4 Herren).

Am Saisonende konnten die erste und vierte Mannschaft ihren Aufstieg in die Ober- bzw. Landesliga feiern.

Der Vorstand dankt allen Spielern für die gezeigten Leistungen.