Loading images...

Archiv für Oktober 2014

Spielbericht zweiter Spieltag

Etwas verspätet kommt nun der Spielbericht zum zweiten Spieltag der Saison 2014!

Beginnen wir mit den Damen, die ihrem starken Auftritt am ersten Spieltag nun weitere 6 Punkte folgen ließen und sich punktgleich mit den Damen vom BV Brackwede 2 den zweiten Tabellenplatz teilen.

In der Landesliga 2 musste die zweite Mannschaft aus Oelde ihren Fehlstart vom ersten Spieltag wieder wett machen. Dies gelang eindrucksvoll, indem man 10 von 10 Punkten erreichte. Die dritte Mannschaft konnte leider keine Punkte erkämpfen. Somit belegen die beiden oelder Mannschaften die Plätze 2 und 6.

Die erste Mannschaft konnte ihre Führung in der Oberliga 1 behaupten und auf nun vier Punkte ausbauen. Höchstes Spiel des Tages gelang Jan Möller mit 289 Pins!