Loading images...

Archiv für April 2014

Zwischenrunde der LM Doppel / Endstand

Am Samstag, dem 12.04.2014 fand in Oberhausen die Zwischenrunde der Landesmeisterschaften im Doppel  statt.

Mit Platz 23 in der Vorrund hatte sich das Doppel Möller/ Stöver für die Teilnahme qualifiziert.

Gespielten wurden acht Spiele in Folge.

Dabei erzielte unser Doppel 3273 Pins und einen Schnitt von 204,6 Pins.

Insgesamt ergeben sich 4947 Pins (Vorrunde) + 3273 Pins  (Zwischenrunde) = 8220 Pins / Schnitt 205,50 Pins (aus gesamt 40 Spielen).

Damit konnte das oelder Doppel nochmals einige Plätze gut machen und belegte letztendlich Platz 20.

 

Der Dank geht an alle aktiven für den gezeigten Einsatz und tollen Ergebnisse!

Liga 2014 / 2015

Nach der Saison ist vor der Saison!

In Vorbereitung auf die Vereinsversammlung und den dort erfolgenden sportlichen Ausblick, würde ich gern bereits wissen, wer auch in der kommenden Saison Liga spielen möchte.

Bitte also zeitnah eine Meldung an mich!