Loading images...

Archiv für Juli 2013

Vereinsmeisterschaft 2013

Am 28. Juli wurden die Vereinsmeisterschaften 2013 in Oelde ausgespielt.

Gespielt wurden eine Vor- und eine Finalrunde.

In der Vorrunde wurden von drei Gruppen jeweils 4 Spiele pro Spieler gespielt. Die beiden pinbesten Spieler zogen ins Finale ein.

Es zeigte sich schon in der Vorrunde, dass sich die Teilnehmer gut auf das Turnier vorbereitet hatten. Am Ende stand ein Schnitt von 184,26 Pins für die 20 Teilnehmer.

Pinbester Spieler der Vorrunde wurde David Berste mit 923 Pins/ Schnitt 231,5 Pins.

Mit ihm konnten sich Ralf Größel, Ingbert Ressel, Lukas Veenhuis, Jan Möller und Uwe Möller für das Finale qualifizieren.

Finalrunde

Hier wurde im Elemination Modus gespielt, bei dem alle zeitgleich auf einer Doppelbahn spielen und jeweils der pinschlechteste Spieler ausscheidet.

In einer qualitativ hochwertigem Finalrunde standen sich am Ende Lukas Veenhuis und David Berste zum Titelkampf gegenüber.

Dieses spannende Spiel konnte am Ende denkbar knapp David Berste mit 239 zu 234 Pins für sich entscheiden und ist somit neuer Vereinsmeister 2013.

David

Dabei spielten die beiden Finalisten einen Finalschnitt von: David Berste 218,8 Pins und Lukas Veenhuis 208,6 Pins.

Beste Dame wurde Anna Mente mit 698 Pins.

Anna

Bester Spieler der Jugend wurde Melvin Hodek mit 734 Pins.

Melvin

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

 

WBU Pokal zweite Runde

Für die zweite Runde im WBU Pokal wurden uns unsere Nachbarn vom BSC Soest zugeteilt.

 

Daher findet das Spiel am 11.8 ab 10h im Red Bowling Soest statt.

Wie immer sind unsere Mitglieder als Zuschauer gern gesehen und erwünscht!

 

Mario