Loading images...

Archiv für März 2013

Planungen Liga 2013-2014

Auch in diesem Jahr sind wir bestrebt, unsere Ligavorplanung zeitnah zu erstellen.

Daher bitte ich alle, die in der kommenden Saison Liga spielen möchten sich bei mir zu melden!

Der Sportwart

Ligaabschluss 2012 – 2013

Liebe Vereinsmitglieder

Der BV Red Bowl e.V. Oelde blickt auf eine spannende letzte Ligasaison zurück und bedankt sich bei allen aktiven für die erbrachten Leistungen!

 

 

Zu den Mannschaften:

 

Die Damen konnten in der Verbandsliga den zweiten Platz erkämpfen und sind somit berechtigt in die Oberliga der Damen aufzusteigen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Die erste Herren erreichte in ihrem ersten Jahr in der Oberliga einen sehr guten dritten Platz und kann mit ihrer Leistung mehr als zufrieden sein.

 

Die zweite Herren wurde in der Landesliga vierter und hat somit dem Klassenerhalt sicher geschafft.

 

Die dritte Herren schaffte ebenfalls Platz vier in der Bezirksliga.

 

 

Zu den Turnieren/ Meisterschaften:

Hier ist besonders Anna Mente zu erwähnen, die durch ihre gute Platzierung bei den westdeutschen Meisterschaften eine Startberechtigung für die deutschen Meisterschaften erworben hat!

Zudem wurde der Sieg in der Mannschaftswertung des bekannten OWL-CUPs in Bielefeld errungen.

 

 

Der Vorstand des BV Red Bowl e.V. Oelde wünscht allen

Gut Holz

Landesmeisterschaften Mixed, Doppel und Jugend

Bis auf das Einzel sind die Landesmeisterschaften soweit gespielt. Der Verein dankt allen Beteiligten für ihren Einsatz und hofft das auch im kommenden Jahr wieder zahlreiche Mitglieder teilnehmen.

Die entsprechenden Ergebnisse können auf der Seite der WBU nachgelesen werden.